…DANKE!!!

 

Hola ihr lieben,

bevor das Jahr zu Ende geht, möchten wir uns nochmal von Herzen bei allen Spendern bedanken, die uns das ganze Jahr über immer geholfen haben. Von dem Geld konnten wir viele Hunde medizinisch versorgen, Operationen durchführen lassen, neue Hundehütten kaufen und natürlich für ausreichend Futter sorgen.
Auch die Kalenderaktion war ein großartiger Erfolg. Allein mit diesem Geld haben wir in den letzten Tagen,  7 Hunde aus der örtlichen Tötungsstation holen können.
Wir können uns gar nicht oft genug bei euch bedanken, denn ohne euch, würde das nicht funktionieren. Dieser Erfolg war und wird nur mit euch zu erreichen sein.
Tausend Dank !!!!!!
Wir hoffen das wir es weiterhin so halten können und ihr uns treu bleibt.

D A N K E – G R A C I A S

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>