Am 22.8.2016 hat Uschi Mesquida Melis geb. Helf, Gründerin von AJUCAN uns plötzlich und unerwartet im Alter von nur 56 Jahren verlassen.
Uschi hat vor mehr als 25 Jahren den Verein gegründet und unermüdlich für den Tierschutz gekämpft. Grenzenlos war ihr Einsatz .Unzählige Hunde hat sie vor dem sicheren Tod gerettet .
Uschi war Kopf und Herz der Organisation, sie wird uns unendlich fehlen aber wir werden versuchen in Ihrem Sinne weiterzuarbeiten
Wir vermissen Dich Uschi!
Danke Uschi!
Ich bin erschüttert ! Habe 2000 und 2011 zwei kleine Würmchen aufgenommen. Waren bzw. sind wunderbare Wegbegleiter geworden.
hoffe,daß mein kleiner Pedro noch lange bei mir bleibt.
Nochmals „DANKE“. (Ích wünsche allen,daß Ajucan erhalten bleibt. Mit herzlichen Grüßen Heidi Hufenbach Dortmund
Ich bin geschockt über diese Nachricht – und spreche ihrer Familie und allen Freunden mein herzlichstes Beileid aus. Vielen lieben Dank für die aufopfernde Arbeit in den vielen Jahren, liebe Uschi Mesquida!!!
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich unseren süßen Vierbeiner Dux bei ihr auf Mallorca abholte, nachdem ich mich auf eurer Website in ihn verguckt hatte – und er uns am Flughafen kurz entwischte, weil die Leine beim Scannen des Chips riss, wir nahmen die Verfolgung auf und fingen den Ausreißer schnell zusammen wieder ein…
Dux sagt VIELEN LIEBEN DANK für seine Rettung und für über 1,5 Jahre tolle Pflege bei euch.
Wir hoffen, dass AJUCAN in Uschi Mesquidas Sinne weitergeführt werden kann und noch viele Hunde gerettet werden können.
Wir sind sehr erschrocken über diese traurige Nachricht und möchten der Familie, den Freunden und Kollegen sowie allen anderen Betroffenen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wir erinnern uns noch gut an unseren Besuch bei Frau Mesquida, wo sie uns herzlich begrüßt und voller Freude die Fotos unserer Ratera Naomi angeschaut hat.
Wir hoffen, dass Ajucan die tolle Arbeit auf Mallorca weiterführen kann und noch viele Tiere gerettet und in ein schönes Zuhause vermittelt werden können.