Es ist Kalenderzeit!!!

Kalender 2021

Ajucan wird 30 Jahre alt!

Hallo liebe Unterstützer von AJUCAN-Mallorca Hundehilfe

Es ist einfach unglaublich wie schnell das Jahr dieses mal wieder vorbei gegangen ist. 2020 war wirklich alles andere als normal aber was normal bleibt ist unser Lieblingssatz:

 

ES IST KALENDERZEIT!!!

Daher möchten wir wieder unseren traditionellen Kalender mit euch gestalten. Dafür brauchen wir euch und eure glücklichen Vierbeiner. Hinzu kommt noch, dass wir 30 Jahre alt werden.

Letztes Jahr haben wir so schöne Bilder von euren Vierbeinern in der Natur bekommen und möchten genau solche Fotos wieder haben.  Daher sendet uns viele tolle Fotos z.B. von euren

Hunden am Meer, im Garten oder auch vom Spaziergang etc. unter angegebenen Link zu.

In den letzten Jahren waren die Kalender ein großartiger Erfolg, wodurch wir OP-Kosten, notwendige Medikamente oder aber auch Kastrationen bezahlt haben und somit das Leid der Fellnasen verringern konnten.

Das möchten wir auch gerne dieses Jahr zusammen mit euch schaffen und unsere ehemaligen Ajucaner verewigen lassen.

In Gedenken und im Sinne unserer verstorbenen Tierheimleitung Uschi möchten wir diese Tradition fortsetzten.

Daher brauchen wir eure Hilfe.

Wir würden uns über viele Happy End Fotos eurer Fellnasen freuen.

Bitte füllt einfach unser Formular bis zum 15.11.2020 über folgenden Link aus:

http://ajucan.org/wp-content/uploads/2018/10/kalenderformular10.html

oder auf unserer Homepage:

http://ajucan.org/category/aktuelles/

Bestellmöglichkeit bis 15.11.2020

(Bitte habt Verständnis, dass wir spätere Bestellungen nicht mehr berücksichtigen können)

Mit einer Sende von 20€/pro Kalender auf das folgende Konto, kommt der Kalender portofrei zu euch.

Erst nach Zahlungseingang wird der Kalender an euch verschickt. Dies wird voraussichtlich Anfang Dezember sein.

Ajucan Mallorca Hundehilfe

Commerzbank Dortmund

Konto: 2 404 846

BLZ: 440 400 37

IBAN: DE97 4404 0037 0240 4846 00

BIC: COBADEFFXXX

Verwendungszweck „Kalender“

Das Herzstück und der Gründungsgrund von AJUCAN war vor 30 Jahren die Betreuung der örtlichen Perrera und somit die Vermeidung von Euthanisierung. Uschi hat unermüdlich die Fellnasen aus der örtlichen Tötungsstation und dem Umfeld gerettet und bei AJUCAN untergebracht.

Uschis Liebe zu ihren Vierbeinern zeigte sich in den vergangenen Jahren insbesondere bei der liebevollen Anfertigung der AJUCAN Kalender. Nun ist wieder Kalenderzeit und wir möchten Uschis Lebenswerk-AJUCAN-wieder mit einem persönlichen Kalender würdigen. Wir haben in ihrem Sinne weiter Hunde aufgenommen, versorgt, behandelt und gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden.
Die örtliche Tötungsstation ist Dank AJUCAN von Euthanisierung verschont geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*