Lucky und Luke haben es geschafft!

Ihr wunderbaren Helfer!Zusammen haben wir es geschafft,ich kann meine Freude nicht beschreiben!Danke euch so sehr!Morgen können wir die Hunde rausholen aus der Perrera und in die Pension bringen zu Stefan Gürtler..Stefan hatte angeboten,als Spende für die Beiden,sie 2Mon. unentgeltlich aufzunehmen..Wir können unser Glück fast nicht fassen…Eben noch waren es weggeworfene Hunde,die vergessen in der Perrera sassen,vorher schon ein klägliches Dasein geführt haben und trotzdem so lieb sind und nun soll endlich ihr Leben beginnen!Das ist so ein Glück das ALLES! Es gibt so viele wunderbare Menschen!Euch ALLEN möchte ich von Herzen Danken für die grosse Hilfe für die Kettenhunde!Einem ganz besonderen Helfer möchte ich auch danken!Eric Spain…er wird die Beiden morgen nach Campos fahren,herzlichen Danke Eric! Er ist das Herrchen von unserem damaligen knurrigen Hopi und der ängstlichen Holly.Er hat die Beiden so toll hingekriegt und kann so stolz sein auf Hopi und Holly!..Es wurde soviel erreicht nun für die Pastor Mallorquin dank dem ganzen Zusammenhalt!…Wie hoch die Kosten sind,wissen wir natürlich erst,wenn sie beim TA waren..Stefanie Harling wird euch auf dem Laufenden halten über die Beiden..nun freuen wir uns alle auf Morgen!Ohne eure grosse Hilfe wäre alles nicht möglich gewesen,ihr tragt alle dazu bei das die Beiden nun ihre Chance auf ein schönes Leben bekommen!Es ist wirklich einfach toll,was man zusammen erreichen kann!Danke von ganzem Herzen!

Udate: Lucky wurde in der Zwischenzeit erfolgreich der Tumor entfernt

 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>