Yeli

 

YELI, Boxer, kastriert
07/ 2013, 53 cm
Wie grausam können Menschen sein?
Yeli wurde nachts ans Tor einer befreundeten Tierschützerin gebunden…Sie fand Yeli morgens in einem völlig desolaten Zustand – total abgemagert und schwach…
Sie fuhren mit Yeli direkt in die Klinik, wo sie erstmal gründlich untersucht wurde…Sie bekam Aufbauspritzen, hochkalorisches Futter und vor allem viel Liebe, Zuneigung und ein weiches Hundebett zum Regenerieren.
Mittlerweile sind 8 Wochen vergangen – Yeli ist wunderschön geworden, nur noch wenig lässt auf ihre grausame Vergangenheit schließen….Charakterlich ist sie eine der tollsten Hunde, die ich je kennenlernen durfte. Sie ist menschenbezogen, verschmust und liebt das leben. Zusammen mit ihrer kleinen Setterfreundin Lila tobt sie unbeschwert über den Campo, wenn man sie ruft kommt sie freudestrahlend auf einen zuggaloppiert und freut sich über Streicheleinheiten…Kinder liebt sie wie auch all ihre anderen Hundefreunde…Sie wäre eine tolle Zweithündin, aber auch ein Platz als Einzelprinzessin würde sie lieben…
Yeli ist zurück im Leben – mittlerweile kastriert – und startklar für ein Leben bei ihrer neuen Familie…
Zur Zeit bekommt sie aufgrund einer geringen Leishmaniose (Haut) noch morgens und abends eine Tablette Allopurinol – bzgl der Leishmaniose gibt es eine umfassende Beratung. Sie ist tierärztlich perfekt eingestellt, ihre Blutwerte sind alle im Normbereich, die Organe komplett gesund…lediglich die Haut lässt noch an einigen Stellen Verbesserung zu…aber das wird die Zeit mit sich bringen…
Rufen sie gerne an und informieren sie sich über Yeli – unsere Boxerprinzessin…
Yeli ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet und eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*